Gravur Bilder

Die Entwicklung der Technik und Technologie machte es immer mehr Arbeit, die einst nur von Menschen getan werden könnte, heute meist maschinell hergestellt werden. Natürlich ist technologischer Fortschritt gut, es hat seine Vorteile und gute Seiten, aber es bringt auch etwas beunruhigendes Phänomen.

Was ist das am meisten störende allem ist, dass der Wettbewerb einmal mit künstlerischen Tätigkeit verbunden sind, mit seinen künstlerischen Charakter und Lager Zeichen der Technik werden zunehmend von Maschinen erledigt, und deshalb gibt es mehr und mehr verhärtet, Kopieren, nur Drücken Sie die entsprechende Taste, um Hunderte oder sogar Tausende von gleicher Arbeit getan, wo einst, jeder von ihnen unterschiedlich voneinander.

Jede Handarbeit hatte seinen eigenen Charakter, wie die Hand eines Mannes ist nicht in der Lage, ein paar, auch zwei oder drei Werke in der gleichen Weise, kein Unterschied sogar bis ins kleinste Detail zu machen. Angesichts dieser, jetzt Gravur, zum Beispiel, nicht mehr ein Handwerk, es ist in der Tat hackwork. Darstellende für eine Reihe von Werken, auch hübsch oder schön in einigen Aspekten aber identische und reproduzierbare sollten nicht als Kunst und Handwerk betrachtet werden.

Oft wird auch die Muster oder Design automatisch erstellt. Schon wenn man die entsprechenden Parameter auf ein Computerprogramm, und dass auf dieser Grundlage wird ein Muster zu erzeugen, ein Projekt, das später auch durch ein Computerprogramm, wenn es in Stein oder aus Holz eingraviert ist, aus Metall oder einem Kunststoff besteht. In jedem Fall ist die menschliche Aktivität hier nur auf die Tatsache, dass eine Person, die Maschine läuft begrenzt. Eine solche Aktivität keinen Einfluss auf die Art der Arbeit, ihren Ausdruck, und die endgültige Form. Dies ist wichtig, Sachen.

Bei der Durchführung der Arbeit der Gravur allein, mit seiner eigenen Hand, um jedes Stück arbeiten wir uns vorstellen, führen wir ein Stück seiner Seele, so dass diese Arbeit auf seine eigene individuelle Leben nimmt.

Thinking geschnitzten Bilder ihrer Lieben? Denken Sie über den Kauf einer Maschine für die Gravur in das Haus der Bravo.